Ziel des Kunden
Knackiger Eventfilm zum 19. Technologie- und Anwenderkongress NIDays 2016, um die Stimmung, Technologische Trends aus Vorträgen Referaten und dem Ausstellungsbereich einzufangen, um die Themenvielfalt an diesem Spezialisten-Treff zusammenzufassen.
Umsetzung
Mit schlankem 2-Mann-Team legten wir einen frühen Start in Bern hin, um vom Beginn die Location, die Umgebung und die ersten Besucherschlangen einzufangen. Für die Einzelinterviews ging nach der Maske alles zügig voran, um stimmungsvolle und informationsgeladene Statements von Partnern und Ausstellern einzufangen um Lust auf den kommenden Event in Bern zu machen.
Ergebnis

Christian Moser, CEO National Instruments Schweiz war begeistert: «Der Eventfilm von den NIDays 2016 ist echt sehr gut gelungen. Ich finde den Spitze, Glückwunsch auch an Sie - sehr professionell gemacht. Er läuft übrigens täglich bei uns im Büro.»